Montag, 15. August 2011

Es ist vollbracht...

Welch Wunder. Ich hatte nicht wirklich Probleme beim packen. Nun liegt mein prall gefüllter 16 kg schwerer Reiserucksack und ein kleiner Koffer mit circa 16kg in meinem Zimmer. Meine 46 kg, die ich mitnehmen kann sind noch nicht annähernd voll. Alles Organisatorische ist organisiert und ich kann entspannt ins Bett fallen. Ich bin hundemüde und gehe heute früh ins Bett, denn morgen heißt es 5 Uhr aufstehen.
Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich mich auf die Abschiedsszenen am Flughafen freue, doch ich freue mich, dass es endlich los geht!
Nun hoffe ich nur, dass ich an alles gedacht habe und das ich samt meinem Gepäck heile in Lima ankomme.
Meine deutsche Handynummer gibt es ab morgen nicht mehr, also bin ich nur noch über Facebook oder Email erreichbar.
Adios. Hasta pronto,  Luisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen