Ein kurzes Lebenzeichen. Ich lebe. Mir geht es gut. Ich arbeite. Ich schlafe. Ich gehe feiern. Ich gehe essen. Ich treffe mich mit Freunden. Wir lachen, essen, trinken, erkunden Lima. Ich habe mal schlechte Laune, mal gute Laune, ich könnte manchmal nur Fluchen, manchmal bin ich gestresst, manchmal euphorisiert, manchmal erschöpft, manchmal motiviert und kraftvoll. Es ist mein Leben. Deutschland, Schule, alles schon weit weg.
Ich mache Leichtathletik. Das Stadion, klein aber fein. Es fühlt sich an wie ein Stückchen Heimat. Auch in Lima riecht der Tartan gleich. Meine Beine zittern, es dauert wohl noch etwas bis ich wieder in Form bin.
Mist, wieder ein Stückchen mehr Lima kennengelernt und mal wieder keine Kamera dabei, zu gefährlich, so wenig mitnehmen wie möglich. Es weihnachtet. Komisch, ich fahre fast jedes Wochenende raus aus Lima, an den Strand. Raus, weg vom Lärm, von den Abgasen.
Ich stehe auf Lima! Es ist schön, es ist aufregend und toll. Ich mag mein Leben hier. Ich versuche jeden Moment zu genießen, nicht so viel nach zu denken, im Moment zu entscheiden was ich mache.
Bald mehr...Grüße aus dem sommerlichen Lima
P.S. Ich bin schon drei Monate hier. Fehlen noch neun.