Freitag, 23. September 2011

Bien fin de semana para todos...

Wenn ich morgens aus dem Haus gehe, scheint schon meistens die Sonne. Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme ist die Luft erfüllt von Staub und Hitze. Jedoch wenn ich Abends ins Bett gehe wird es wieder etwas kälter. Langsam wird es Sommer.

Poco a poco baue ich mir hier mein Leben zusammen. Gestern habe ich ein Fitnesstudio besichtigt und Mittwoch die erste nette Bar und das nette Cafe mit Biotienda gefunden. Eine Leichtathletikgruppe habe ich auch gefunden, jedoch wird es nicht oft dazu kommen, dass ich trainieren kann, da es in Barranco ist, also sehr weit weg. Meine Handyrechnung steigt auch stetig und langsam kommt man in auch mit Limenos in Kontakt.Der Verkehr nervt, denn man überlegt sich drei Mal ob man jetzt zwei Stunden für den Weg auf sich nimmt, denn bei den Stoßzeiten braucht man einfach solange, egal ob Bus oder Taxi.

Ich wollte nur ein kleines Lebenszeichen von mir geben. Also ich lebe und mir geht es gut. Gleich fahre ich auf meinen ersten Ausflug. Ein Wochenende in der Wüste, raus aus Lima. Ica ruft.

Bald mehr!
 Endlich etwas grün...
 peruanischer Nackthund

 Ein wenig posen
 Die Küste vom Sonnentempel in Pachacamac
 Blick vom Sonnentempel
 San Cristoferus...
 Das Haus der Freiwilligen im San Cristoferus
 Hier gibt es auch Mc Donalds:) Chorrillos
Sonnenuntergang in Miraflores...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen