Montag, 23. Januar 2012

Sommerferien

So, um das nochmal klar zu stellen. Ich lebe!
Ich bin immer noch in Lima, arbeite brav, gehe fast ein in dieser Hitze ,geniesse aber auch laue Sommernaechte.Heute habe ich meinen letzten Arbeitstag hinter mich gebracht. Morgen hole ich meine Eltern vom Flughafen hab und dann geht es ab auf die grosse Reise.. Lima-Cusco-Puno-La Paz-Lima.
Ich freue mich sehr, vorallem meinen Eltern mein Leben hier naeher bringen zu koennen. Denn dieses ist doch schon anders. Nun ist ein halbes Jahr um, tja und... Eine der wichtigsten Erfahrungen meines Lebens? Habe ich mich veraendert, entwickelt? Hast du eine andere Kultur samt einer Sprache kennengelernt? Ich wuerde sagen, von allem etwas. Ich habe die Kultur Limas kennen gelernt, zahlreiche Limeños, mir ein zweites Leben aufgebaut.

In diesem Sinne verabschiede ich mich schon wieder. Wenn ihr alle brav seid und mir eine Nachricht schreibt, wie es euch geht, dann lade ich Fotos hoch :)
Viele liebe Gruesse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen